Wie kann ich meine Buchung bestätigen?
Die Buchung wird bestätigt, indem Sie eine Zahlung leisten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wenn Sie verbindlich buchen, senden wir ihnen eine Rechnung.
Wann kann ich in meiner Unterkunft einchecken?
Sie erhalten von uns vor Ihrer Anreise einen Link zum Online Check-In. Diesen Check-In müssen Sie bitte ausfüllen bevor Sie anreisen. Danach erhalten Sie den Code zum Zugang zu Ihrem Apartment.
Wie erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?
Wenn Sie vollständig gezahlt haben und über den Online Check-in die Details aller Reisenden eingegeben haben, dann bekommen sie einen Tag vor Abreise einen Code per E-Mail zugesendet. Dieser passt zu einem Tresor, der links neben der Rezeption hängt. Die Tresore tragen den Namen Ihrer Wohnung, die Schlüssel hingegen die Nummer des Apartments. Denken Sie bitte unbedingt daran nach Aufenthalt den Schlüssel wieder zurück in den Tresor zu legen.
Gibt es eine Möglichkeit, meine Buchung zu ändern?
Die Informationen zu den Mitreisenden können Sie jederzeit bis eine Woche vor Anreise im Online-Check in ändern. Wenn Sie Reisedaten umbuchen möchten oder einen Hund mitbringen, den sie nicht angemeldet hatten oder ähnliches, wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail: info@gut-am-strand.de
Gibt es WLAN?
Derzeit gibt es leider noch kein WLAN, das nächste Dorf bekommt bald Internet und wir sind als nächstes dran.
Werde ich eine Bestätigung meiner Buchung erhalten?
Sie bekommen einen Bestätigung von uns per E-Mail, wenn Sie verbindlich gebucht haben und nach dem ersten Zahlungseingang. Erst danach ist die Wohnung für Sie fest gebucht.
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Sie bekommen von uns eine Anzahlungsrechnung sofort nach der Buchung. Erst wenn diese beglichen wurde ist die Wohnung für Sie fest gebucht. Ausnahmen sind kurzfristige Buchungen, für die natürlich des gesamte Reisebetrag sofort fällig gestellt wird.
Was passiert, wenn ich später anreisen möchte?
Die Schlüsselübergabe ist seit Corona bei uns grundsätzlich kontaktlos über einen Schlüsseltresor, Sie können also ohne Probleme spät und auch sehr spät anreisen. Der Parkplatz und die Schlüsseltresore sind auch beleuchtet.
Was sollte ich tun, wenn ich Fragen zu meiner Buchung habe?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne:
E-Mail: info@gut-am-strand.de
Telefon: 040 1899 3971
Handy: 0176 562 333 12
Was muss ich machen, wenn ich meinen Urlaub verlängern oder später als 10:00 Uhr auschecken möchte?
Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche rechtzeitig mit, wir versuchen immer sie zu erfüllen.
Wie kann ich die Verfügbarkeit einer Unterkunft prüfen?
Alle Belegungskalender finden Sie auf unser Webseite online - sie sind jederzeit aktuell.
Gibt es beim Teichhof die Möglichkeit essen zu gehen?
Es gibt 2 fußläufige zu erreichenden Restaurants: Das Schnitzelparadies am Deich in nur wenigen 100 Metern nach Osten, welches auch als Café fungiert und ein Italiener im Westen, welcher allerdings nur im Sommer geöffnet hat.
Mit dem Auto hingegen gibt es viele Möglichkeiten auf der Insel sich kulinarisch verwöhne zu lassen: Cafés, Restaurants, Biergärten, Clubs und Kneipen finden Sie in Petersdorf, Lempkenhafen, Orth, Landkirchen und an vielen weiteren Ortsteilen.
Stehen Parkplätze zur Verfügung?
Ja, unseren Gästen stehen ausreichend Parkplätze gratis auf dem Teichhof Gelände zur Verfügung. Zum Ein- und Ausladen können Sie gerne kurz vor der Wohnung parken. Die Parkplätze befinden sich am Fluss direkt hinter dem Gebäude.
Wo kann ich mein Fahrrad unterstellen? kann ich Fahrräder mieten?
Wir haben einen offenen Fahrradunterstand mit E-Bike-Anschluss.
Es gibt zudem mehrere Möglichkeiten auf Fehmarn Fahrräder zu mieten.
Darf man surfen, kiten, Lenkdrachen fliegen lassen oder Boote mitbringen und angeln?
Surfen ist direkt vor dem Teichhof möglich. der Teichhof ist bei NW bis NO einer der besten Spots in Deutschland. Vom Kiten raten wir eher ab. Lenkdrachen dürfen Sie bitte nicht direkt vor der Immobilie fliegen lassen, aber ein paar Schritte weiter schon. Das Gelände ist ja groß genug. Eigene Boote dürfen Sie natürlich mitbringen und sogar am Strand lassen, neben der historischen Boots Winsch haben wir 8 Liegeplätze. Nutzung auf eigene Gefahr. Der Fehmarn Belt ist ein Meer. Angeln dürfen Sie am gesamten Strand oder von Ihrem Boot. Auch als Spot zum Angeln ist der Teichhof sehr bekannt und ergiebig.
Was sind die Check-in- und Check-out-Zeiten meiner Unterkunft?
Check in ist ab 16:00 Uhr und Check Out bis 10:00 Uhr
Wie kann ich eine Beschwerde bezüglich meiner Unterkunft einreichen?
Bitte wenden Sie sich an uns, wenn einmal nicht alles richtig gelaufen ist:
E-Mail: info@gut-am-strand.de
Telefon: 040 1899 3971
Handy: 0176 562 333 12